Landwirtschaftliche Berufs- und Fachschule

 

Du besuchst gerade eine Landwirtschaftliche Berufs- und Fachschule und möchtest jetzt eine Lehre beginnen? Wenn du beispielsweise das Modell Land-Wirtschaft absolvierst (Praktikum in einem Betrieb + 1. Klasse Berufsschule im Rahmen des 3. Schuljahres), dann kannst du sofort im zweiten Lehrjahr bei uns einsteigen.

Lehre nach der Matura

 

Matura bestanden? Selbstverständlich kannst du nach der Matura auch noch eine Lehre beginnen. Ein großer Meilenstein ist geschafft und viele neue Türen stehen dir offen. Einige entscheiden sich für ein Studium, andere steigen direkt ins Berufsleben ein. Das muss aber nicht unbedingt dein Weg sein.

Du möchtest auf der einen Seite theoretische Fähigkeiten erlernen und diese auch praktisch umsetzen? Du wünscht dir vielseitige Möglichkeiten für deine Zukunft? Dann könnte eine Lehre in der AMAG Austria Metall AG die richtige Wahl für dich sein.

Du hast einen ganz anderen Berufsweg eingeschlagen und möchtest trotzdem eine Lehre bei der AMAG beginnen? Solltest du dir diesbezüglich unklar sein, kannst du jederzeit bei uns nachfragen.